Beschluss: einstimmig beschlossen

Beschlüsse:

  1. Der Auftrag für die 10-Jahres-Inspektion der Drehleiter soll an die Firma Rosenbauer zur Auftragssumme von 45.777,42 € vergeben werden.
  2. Das Angebot der Firma Rosenbauer in Höhe von 9.040,38 € für die Anmietung des Leihfahrzeuges wird angenommen.
  3. Der Auftrag für die Neuanschaffung der Reifen wird an die Firma Radermacher zum Angebotspreis von 1.494,40 € vergeben.
  4. Es werden überplanmäßige Haushaltsmittel in Höhe von 6.000,00 € zur Verfügung gestellt.

 

Die genaue Aufteilung der Kosten mit den Städten Sinzig und Bad Breisig muss noch abschließend geklärt werden.


Protokoll:

Der Vorsitzende erläutert die vorliegende Beschlussvorlage eingehend.

 

Nach Beantwortung einiger Fragen der Ausschussmitglieder durch Wehrleiter Zimmermann und die Verwaltung ergehen nachstehende