Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 6

Protokoll:

Am 23.01.2018 fand eine Ortsbegehung mit einem Vertreter der STAV statt. Besichtigt wurden u.a. Stellen, die zukünftig als Parkverbotszone ausgewiesen werden sollen. Des Weiteren wurden Unebenheiten auf Gehwegen und Straßen begutachtet. Der OBR beschließt, die u.a. Flächen als Parkverbotszonen markieren zu lassen und bittet die STAV eindringlich, sämtliche Schäden auf Gehwegen und Straßen zwecks Unfallvermeidung zeitnah zu beheben.

 

-          Parkverbotszone Oberdorfstraße Ecke Am Weiher

-          Parkverbotszone Oberdorfstraße Ecke Schulstraße

 

 

Bei der Begehung wurde des Weiteren auf die Stolperfallen durch Schachtdeckel auf der Straße „Am Weiher“ (vor „Im Hang“) und durch Löcher im Gehweg „Im Hang“ mit der Bitte um Beseitigung hingewiesen. Auf die Erneuerung der Parkplatzmarkierungen an der Kirche (OBR Beschluss vom 14.12.2016) wurde ebenso erneut hingewiesen wie auch auf das endgültige Entfernen beider Parktaschen Ecke Wiesenstraße / Rheinstraße (ebenfalls am 14.12 2016).