Die Vorsitzende des Arbeitskreises Naherholung, Agnes Menacher, berichtet in einem Power-Point-Vortrag von der Arbeit des Arbeitskreises in den vergangenen Jahren. Unter anderem wurden 44 neue Birnbäume gepflanzt, 2013 eine Sitzgruppe realisiert, geologische Karten installiert und der Lützelbach als Wanderweg reaktiviert. Ortsvorsteher Humpert bedankt sich bei Agnes Menacher für die Sachstandsdarstellung und für die langjährige ehrenamtliche Tätigkeit.

 

Humpert ruft dazu auf, den Arbeitskreis Naherholung, der nach Rückzug von Agnes Menacher zur Kommunalwahl 2014 zum Erliegen kam, wieder zu beleben und hofft auf Interesse aus den Reihen des Ortsbeirates. Alle Ortsbeiratsmitglieder sollen sich Gedanken machen und in der nächsten Sitzung soll festgelegt werden, wie die Zukunft des Arbeitskreises Naherholung umgesetzt werden soll.

 

Nach einer zehnminütigen Sitzungspause wird die Sitzung mit TOP 8 fortgeführt.