Beschluss: einstimmig beschlossen

Andreas Köpping schlägt vor, die Niederschrift zu ändern, da sein Wortbeitrag inhaltlich nicht vollständig wiedergegeben wird.

 

Bisherige Fassung: (Seite 3, vorletzter Absatz)

„Sabine Glaser hinterfragt den Standort Schulgarten […] Nach Ansicht von Andreas Köpping sei neben der organisatorischen auch eine räumliche Zuordnung zum Kindergarten Unkelbach wichtig.“

 

Gewünschte Änderung:

„Sabine Glaser hinterfragt den Standort Schulgarten […] Nach Ansicht von Andreas Köpping wird nicht klar, warum seitens der Stadt eine aus­nahms­weise Teilnutzung des Dorfplatzes in Unkelbach als Erweiterung des dortigen städtischen Kindergartens nicht die einfachere Lösung ist, da die dort vorhandene Infra­struktur, wie z.B. Kita- und öffentlicher Spielplatz, Küche, Personalräume, Verkehrs­anbind­ung inkl. Parkplätze, mit genutzt werden könne.“ 

 

Die Niederschrift wird mit der vorstehenden Änderung einstimmig angenommen.