Protokoll:

-       Planungsangelegenheiten Gestaltung Rheinallee Beratun

 

  1. Es sollen zwei 3er-Liegen und vier 2er-Liegen angeschafft werden. Mögliche Standorte wurden in Anlage 4 festgelegt. Der genaue Standort wird mit dem Bauhof beim Aufstellen der Liegebänke abgesprochen. Die Verwaltung wird im Nachgang per Email über die Entscheidung, ob die Bänke des Angebots 1 oder 3 angeschafft werden sollen, informiert.

 

Einstimmig beschlossen.

 

  1. Herr Lempio hat hierzu noch den ergänzenden Vorschlag, dass aus dem „Budget Gestaltung Rheinallee“ zwei 2er-Liegen auf dem Gelände Bouleplatz aufgestellt werden.

 

Einstimmig beschlossen.

 

  1. Es sollen drei Bänke (welche auch im Bereich der Erneuerung der Rheinallee aufgestellt wurden) für den Bereich entlang des neuen Radweges an der Rheinallee angeschafft werden. Sollte der Traditionsverein sich dazu entscheiden, sich mit einer Bank zu beteiligen, so werden die Kosten von diesem für eine Bank erstattet.

 

Einstimmig beschlossen.

 

-       Grundstücksangelegenheiten - Kauf des Grundstückes Flur 37, Flurstück 24/19 mit 1.114 m² -

 

Dem Verkauf des Grundstückes wird zugestimmt, unter der Voraussetzung, dass auch nachfolgende Generationen dort nicht bauen können.

 

Einstimmig beschlossen.

 

Zur Kenntnis genommen.