Beschluss: Empfehlung an den Stadtrat

Beschluss:

Der Haupt- und Finanzausschuss empfiehlt dem Stadtrat die Feststellung des Jahresabschlusses 2016. Außerdem empfiehlt er, dem Bürgermeister und den ihn vertretenden Beigeordneten Entlastung zu erteilen und den Gesamtabschluss zur Kenntnis zu nehmen.

 

An Frau Wießmann ergeht der Dank für die geleistete Arbeit als Vorsitzende des Rechnungsprüfungsausschusses.


Protokoll:

Zu diesem Tagesordnungspunkt übernimmt die Vorsitzende des Rechnungsprüfungsausschusses, Frau Wießmann, den Vorsitz.

 

Die Niederschrift des Rechnungsprüfungsausschusses vom 19.05.2017 sowie die Stellungnahme der Verwaltung hierzu liegen allen Ausschussmitgliedern vor.

 

Lediglich zur Verwendung des Hauses Am Güterbahnhof sei eine separate Beratung erforderlich.

 

Beratungsbedarf besteht nicht.