-          Hallo Egmond,

 

für die morgige ORB Sitzung, möchte ich gern den Antrag stellen, dass der Ortsbeirat an die Stadt Remagen herantritt und dafür Sorge trägt,

dass der neue grüne Zaun am Sportplatz (zum Bach / Rheinstr.), so gestellt wird, dass wir die Jugendtore, mit Berücksichtigung des Sicherheitsbereiches der Zuschauer, abstellen können. Momentan ist das eine Zumutung.

 

Ferner möchte ich darauf hinweisen, dass, während die Flutlichtanlage brennt, man nur kalt duschen kann. Während der Sportwoche, war uns das peinlich, dass die Leute teilweise kalt duschen mussten.

Die Stadt soll nicht mit der Ausrede kommen, dass wäre immer so gewesen. Das stimmt nicht. Erst nach deren Fummelei vor einiger Zeit ist dies so.

 

Meldung an die STAV.

 

-          Pflasterung Außenbereich Mehrzweckhalle: Derzeit sind 8000,- eingestellt, um einen Teilbereich des Außengeländes zu pflastern. OV Eich, STOV Spahn, OBR Brüggemann und OBR Schneider werden sich zeitnah mit einer Baufirma und freiwilligen Helfern zwecks Ausführung nach der Kirmes treffen.