Beschluss:

Der Ortsbeirat beschließt einstimmig den Arbeitskreis Naherholung wieder ins Leben zu rufen.

 

10 Ja

1 Enthaltung

 

Als Vorsitzende wird Karin Keelan vorgeschlagen. Weitere Vorschläge liegen nicht vor.

 

Beschluss: Karin Keelan wird einstimmig als Vorsitzende des Arbeitskreises Naherholung gewählt und nimmt die Wahl an.

 

10 Ja

1 Enthaltung

 


In der öffentlichen Sitzung am 23.10.2019 hatte Agnes Menacher ausführlich über die Arbeit der vergangenen Jahre des Arbeitskreises Naherholung berichtet. Damals war die Frage, ob der Arbeitskreis wiederbelebt werden soll und welche Ortsbeiratsmitglieder bereit sind mitzuwirken. Folgende Ortsbeiratsmitglieder haben Interesse am Arbeitskreis mitzuwirken:

 

 

B90/Die Grünen-Fraktion: Karin Keelan

CDU-Fraktion: meldet einen sachkundigen Bürger nach

FBL-Fraktion: Martin Dinkelbach

Dr. Peter Wyborny (freies Mandat)

SPD-Fraktion: stellt keinen Kandidaten.

 

Karin Keelan berichtet, dass sie im Vorfeld mit dem Bauamtsleiter Gisbert Bachem Kontakt aufgenommen hätte, weil die Birnbäume auf Kirres teilweise durch anhaltende Trockenheit geschädigt wurden. Die Baumpflegefirma Plafky hätte jedoch nur den Auftrag für die Verkehrssicherheit zu sorgen und nicht die Baumpflege und Baumunterhaltung zu übernehmen.