Beschluss: einstimmig beschlossen

Beschluss:

Der Ortsbeirat von Oedingen beschließt, das diesjährige Jahresbudget i.H. von 350 € in eigenen Reihen zu verwenden. Hier sollen Kosten um das Ortsgeschehen aus der Vergangenheit, sowie auch zukünftig anfallende Ausgaben gedeckt werden. Die Einzahlung erfolgt auf das Konto der Hallengemeinschaft > Unterkonto „Kultur- und Brauchtumspflege“. Der stellvertretende Ortsvorsteher Hans-Willi Jungbluth wird das Budget von städtischer Seite dann weiter verwalten.


Der OV berichtet. In der Vergangenheit wurde das Budget des Ortsbeirates immer gespendet. Viele Institutionen wurden bedacht: Jugendfeuerwehr, Sportverein/Tischtennis-Abteilung, Kita etc., zuletzt der MGV Oedingen im Jahre 2020.

 

Auch aus den Aktivitäten und Initiativen des Ortsbeirates entstehen Kosten, wie Kopien (aktuell für die Ideenwerkstatt), Dreckweg-Tag (geselliger Teil), Gratulation von Ortsjubilaren, Martinszug. Diese wurden und werden vom Unterkonto -Kultur,- und Brauchtum- beglichen.