-      Die neuen ovalen Hinweisschilder am Helmut Bauer Platz und am Heiligenhäuschen am Unkelstein fehlen immer noch.

-      Die Baustelle Am Bach besteht nun seit über einem Jahr.

-      Frage, ob das grüne Verbindungsstück zwischen dem Ende des Gehwegs an der Oedinger Straße und der neuen Asphaltdecke Im Siefen mit asphaltiert wird.

-      Werden die asphaltierten Waldwege auch vom Bauhof gesäubert?

-      Frage, wann der Wirtschaftsweg hinter der Feuerwehr asphaltiert wird.

-      Müllablagerungen auf privaten Flächen: Diese werden von der STAV an die KV weitergeleitet.

-      Frage zum Alten Garten: Bei Nichtrealisierung bitte zeitnah ein Umlegungsverfahren einleiten.

-      Friedhof: Die neuen Urnenstelen sind mangelhaft aufgebaut worden, die Randsteine teilweise überfahren worden.

-      Standort der neuen Ortseingangsschilder ist aus Oedingen kommend ungünstig, da eine Vermoosung sehr wahrscheinlich ist. Alternativstandort: Hinter dem Ortsschild.

-      Bitte beim nächsten Baumsetzen Werkzeuge benutzen, da sonst die Schrauben beschädigt werden.

-      Paul Juchem bedankt sich bei den Mitgliedern das Ortsbeirats für das Geschenk zu seinem 35-jährigen Jubiläum.