Beschluss: einstimmig beschlossen

Beschlussvorschlag:

Der Bau-, Verkehrs- und Umweltausschuss beschließt der Firma Z & S Simon Elektrotechnik GmbH aus Andernach den Auftrag in Höhe von 163.503,81 € zu erteilen.

 


Protokoll:

 

Der Vorsitzende erläutert den Sachverhalt anhand der Beschlussvorlage.

 

Frank Bliss schlägt vor, die aktuellen Leistungsdaten der Anlage über ein Display im Eingangsbereich des Freizeitbads zugänglich zu machen.

 

Der Vorsitzende begrüßt den Vorschlag und kann sich dies auch zukünftig für die geplante Anlage auf dem Rathaus vorstellen.

 

Beate Reich möchte wissen, ob mit der Firma schon der Realisierungszeitraum besprochen worden sei.

 

Gisbert Bachem antwortet, dass dies noch nicht geschehen sei, man aber eine Fertigstellung vor Saisonbeginn anstrebe.