Protokoll:

 

Der Vorsitzende erläutert die Beschlussvorlage und ergänzt, dass es sich hierbei um einen Antrag der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen handelt.

 

Beate Reich erkundigt sich danach, warum die Ausgleichsmaßnahme zum Bebauungsplan 10.19 Campingplatz nur teilweise umgesetzt ist.

 

Peter Günther führt aus, dass die entsprechenden Flächen schon anderweitig genutzt worden seien. Da der Bebauungsplan aus den 80er Jahren stammt, sei eine gewisse Recherche notwendig, um die Ursachen dafür zu erforschen.

 

Anmerkung der Verwaltung:

Der Ausgleich wurde durch anderweitige Maßnahmen im Geltungsbereich erreicht.

 

 

Stefanie Jürries bedankt sich für die Übersicht und bittet um regelmäßige Aktualisierung.

 

Der Vorsitzende schlägt vor, die Übersicht einmal pro Legislaturperiode vorzustellen, da sich derzeit selten Änderungen ergeben.