Der Vorsitzende teilt mit, dass es aus ihm nicht bekannten Gründen innerhalb der Stadtverwaltung Remagen zu einer Zuständigkeitsänderung für den 60Plus-Bus gekommen sei.

 

Anstelle von Eva Etten, Fachbereich 3 - Ordnung und Soziales, sei nun Beate Fuchs, Fachbereich 1 - Zentral- und Finanzverwaltung – Zentralverwaltung, für Anfragen rund um den 60Plus-Bus zuständig.

 

Der Vorsitzende bedankte sich in Abwesenheit beider Mitarbeiterinnen für das geleistete Engagement von Frau Etten für das planungs- und zeitintensive Projekt des 60Plus-Bus und freut zugunsten der den 60-Plus-Bus nutzenden Mitbürgern sich auf die weitere Fortführung der positiven Zusammenarbeit mit Frau Fuchs.

 

Seitens der Anwesenden wurde darauf hingewiesen, dass Beate Fuchs innerhalb der Stadtverwaltung Remagen seit einiger Zeit auch für die Ehrenamtsförderung innerhalb der Stadtverwaltung Remagen Ansprechpartnerin sei. Bedingt durch diese Tätigkeit habe man Frau Fuchs bereits bei anderen Terminen kennengelernt.