Protokoll:

Zu diesem Tagesordnungspunkt begrüßt der Vorsitzende Herrn Dillenberger, der zum 01.04.2010 eingestellt wurde und seit dem 01.08.2010 die verantwortliche Leitung des Freizeitbades übernommen hat.

 

Herr Dillenberger trägt dem Ausschuss seine persönlichen Daten sowie seinen beruflichen Werdegang vor. Als erste Eindrücke vom Bad konnte er feststellen, dass ein großer Kreis an Stammkunden – auch bei schlechtem Wetter – vorhanden ist. Die Baustruktur sei gut, auch wenn nach 30 Jahren einige Mängel existieren. Das Zukunftspotential sieht er positiv.

 

Ausschussmitglied Plewa spricht Herrn Dillenberger seinen Dank für die lebensrettenden Maßnahmen an einem Badbesucher aus. Herr Dillenberger erwidert, dass es dem guten Zusammenspiel mit der Crew und der guten technischen Ausstattung zu verdanken war, dass der Badbesucher gerettet werden konnte.