Protokoll:

Von den anwesenden Gästen kamen mehrere Fragen.

1.    Ob der Weg vom Bachrondell zu den Grundstücken wieder in den Urzustand versetzt wird. Hierzu gab der OV die Antwort, dass der OBR einen Beschluss gefasst hat, dass der Bauherr den Weg genau wie vorher  wieder herzustellen hat. Dieser Beschluss liegt der Stadtverwaltung vor.

2.    Die Anregung, das Bacheinlaufgitter oberhalb des Hauses Zozin in Schräglage zu montieren, wäre bisher noch nicht erledigt.

3.    Was passiert mit den Ästen und Zweigen, die nach der Baumfällaktion oberhalb des Hauses Reitemeyer liegen. Laut Aussage des OV hat der Stadtförster gesagt, dass die Natur das erledigen würde.

4.    Dem Vorschlag den Altglascontainer vom neuen Friedhof auf dem Hallenplatz neben dem Boots Carport der FFW Unkelbach zu platzieren, stimmte der OBR nicht zu. Diese  Container sollen nicht so nahe am Wohngebiet platziert werden. Der Zugang zum Container wurde mittlerweile gesäubert und befestigt.