Protokoll:

Die überwiegenden Erdarbeiten sind abgeschlossen. Weitere Arbeiten wären die kirchlichen Sachen (alte Friedhofskreuze, die Mariengrotte mit den Priestergräbern), und den gesamten Eingangsbereich wieder herzustellen, sowie an verschiedenen Stellen die Außenmauer ausbessern.

Wenn dies geschehen ist, dann sollten die Wege mit Splitt erstellt werden.

Zum allgemeinen Platz, Sitzpavillon mit Freifläche, möchte der OV sich im kleinen Kreis noch mal beraten – ebenso bei der Auswahl der Bepflanzung.

Herr Dötsch vom RWE-Rauschermühle teilte mir mit, dass die Presseveröffentlichung noch ausstehe. Wir sollten die entsprechende RWE-Werbung, die kostenlos ist, anfordern – einen Termin vereinbaren und Bescheid geben.

Einen großen Dank gilt Michael Assenmacher, der in seinem Urlaub vor dem 1. Mai in vielen Stunden den Mutterboden eingebracht hat.

Die Priestergräber werden ohne die Kreuze, nur mit den Grabsteinen, aufgestellt.