Protokoll:

Hierzu berichtete OBR-Mitglied Norbert Brüggemann.

 

erledigte Arbeiten:

 

Grauwacke wurde aufgebracht, Rasen eingesät, Pfeilerfundamente gegossen, es erfolgte eine teilweise Bepflanzung, Grabkreuze wurden gesetzt, teilweise wurde die Mauer ausgefugt

 

Noch zu erledigen:

 

-          Die Mariengrotte soll noch in diesem Jahr erstellt werden

 

-          Mülleimer werden noch aufgestellt   - hier wurde zu bedenken gegeben, dass diese eventuell nur zweckentfremdet werden, beziehungsweise in regelmäßigen Abständen auch entleert werden müssten. Es wurde angeregt erst einmal zu testen, in wie weit jeder seinen eigenen Müll mitnimmt und zu Hause entsorgt.

 

-          Der Pavillon soll im nächsten Jahr gesetzt werden, sowie die restliche Bepflanzung.

 

-          Die Einweihung ist für Mai 2015 geplant.