Beschluss: mehrheitlich abgelehnt

Abstimmung: Ja: 3, Nein: 7

Beschluss:

1.    Es sollen keine dauerhaften Parkgebühren erhoben auf dem Johann-Gerhard-Kirschbaum-Platz werden.

 

einstimmig beschlossen

 

2.    Wenn möglich sollen Parkgebühren während Veranstaltungen in Linz erhoben werden.

 

 


Protokoll:

OV Hammer teilt hierzu mit, dass der Kämmer, Adalbert Krämer, gerne auf dem Johann-Gerhard-Kirschbaum-Platz in Zukunft Parkgebühren erheben würde.

 

Nach kurzer Diskussion ist man sich im OBR schnell einig, dass dauerhaft keine Parkgebühren erhoben werden sollen.

Es wurde jedoch von Frau Doemen angeregt bei Verstaltungen der Stadt Linz diese mit Gebühren zu beteiligen. Weiter wäre eine Anregung der Stadt Linz eine Shuttlebus auf der anderen Rheinseite einzurichten, wie dies beispielsweise auch beim Nikolausmarkt oder Lebenskunstmarkt auch in Remagen gemacht wird.

 

Es werden 2 Beschlüsse, wie folgt, gefasst: