Protokoll:

-       Frau Großgart erklärt, dass der die große Rasenfläche an der Rheinallee (von der Fähre bis zum Rheinhotel Arte) nicht von der Stadt gemäht. Dort wachsen mittlerweile Büsche die als öffentliche Toilette genutzt werden. Frau Großgart fragt an, ob es möglich sei die Büsche zu entfernen.

 

Herr Breuer erklärte dazu, dass die Stadt den Krippern eine Mäheinheit zur Verfügung gestellt hat um solche Flächen in Kripp zu mähen. Jedoch gibt er an, dass es mit dem Traktor nicht möglich sei in den Randbereichen zu mähen.

 

-       Herr Unkelbach wurde auf fehlende Abfallbehälter an der Rheinpromenade und überhaupt in Kripp  hingewiesen. Gibt es Möglichkeiten weitere Abfallbehälter aufzustellen?

 

-       Herr Dargel spricht die Parksituation im Bereich des Batteriewegs/ Johannesweg an. Es wird gebeten diese durch Kontrollen zu überprüfen.