Beschluss: einstimmig beschlossen

Beschluss:

Der Ortsbeirat stimmt der geänderten Ausbauplanung einstimmig zu und erklärt den Ausbau in der tatsächlich erfolgten Form für abgeschlossen.

 

 


Protokoll:

Mit Sitzung vom 09.11.2011 hat der Ortsbeirat Remagen den Ausbau der Straße „In der Wässerscheid“ beschlossen und der seinerzeit vorgestellten Ausbauplanung zugestimmt. Diese sah unter anderem auch die Erneuerung der Asphaltdecke in einem der Stichwege vor, falls eine Prüfung durch die EVM ergeben hätte, dass Arbeiten am Kanal erforderlich wären.

Da die EVM anschließend feststellte, dass keine Erneuerungen am Kanal vorzunehmen waren, war auch die Erneuerung der Asphaltdecke entbehrlich.

 

Um die Ausbaumaßnahme nun auch formell abschließen zu können, muss die damals beschlossene Ausbauplanung um die Erneuerung der Asphaltdecke des Stichweges zu den Häusern Nr. 31-35 reduziert werden.