Protokoll:

OV Hammer teilt zu Beginn mit, dass der Jugendraum leider „eingeschlafen“ ist. Dass dem so ist, darüber gab es keinerlei Hinweise oder Rückmeldungen der Verwaltung oder sonst wem, sodass dem OBR bzw. OV auch keinerlei Möglichkeit gegeben war diesem Zustand entgegen zu wirken. Nach Rücksprache mit der Verwaltung, sollte eine verantwortliche Person für die Jugendpflege zu diesem TOP erscheinen. Dem war leider nicht so. Es liegt lediglich eine E-Mail der bisherigen Leiterin des Jugendraumes, Frau Kröll. Die E-Mail wird als Anlage 2 der Niederschrift beigefügt.

 

Herr Lempio schlägt vor, Frau Kröll und Frau Jelken zur nächsten OBR-Sitzung einzuladen, um ein Konzept bzw. Ideen zur Fortführung des Jugendraumes vorzustellen.

Dieser Vorschlag wird vom OBR befürwortend zur Kenntnis genommen und bei der nächsten OBR-Sitzung wieder aufgenommen.