Beschluss: einstimmig beschlossen

Protokoll:

Rolf Plewa stellt eine Idee für die Kulturwoche Kripp mittels einer PowerPoint-Präsentation vor. Die Idee ist es, die Kulturwoche in Form einer „offenen Galerie“ durchzuführen. Hier könnte Kripp, damals und heute, mit Bildern an den entsprechenden Orten gegenübergestellt werden. Wie die Kulturwoche im weiteren Rahmen gestaltet werden soll, muss dann in einem separaten Gremium entschieden und organisiert werden.

 

Weiter wird vorgeschlagen, die Organisation durch den Traditionsverein durchführen zu lassen. Jürgen Blüher, Vorsitzender des Traditionsvereins, führt aus, dass die Organisation mit der Satzung vereinbar sei und der Vorstand dieser im Vorfeld bereits zugestimmt habe. Somit sagt Herr Blüher zu, die Organisation federführend zu übernehmen.

 

Hierzu soll ein kleines Gremium aus  5 bis 6 Personen gebildet werden.

 

Beschluss:

 

Die Kulturwoche 2017 soll in Kripp durchgeführt werden. Die Federführung übernimmt der Traditionsverein. Es wird beantragt, die Haushaltsmittel hierzu zur Verfügung zu stellen.