Betreff
Bau- und Planungsangelegenheiten
Umsetzung der Umgebungslärmrichtlinie
- Auswertung der Öffentlichkeitsbeteiligung zum Lärmaktionsplan (Straßenverkehrslärm), Stufe 2
- Beschluss über den Lärmaktionsplan

Strategiepapier: ohne Nennung
Vorlage
0462/2018
Aktenzeichen
671
Art
Beschlussvorlage

Beschlussvorschlag:

Der Bau-, Verkehrs- und Umweltausschuss empfiehlt dem Stadtrat, den Lärmaktionsplan zu beschließen.


Sachverhalt:

Der Entwurf des Lärmaktionsplans hat in der Zeit vom 30.11.2017 bis einschließlich 12.01.2018 öffentlich ausgelegen. Er konnte in diesem Zeitraum auch über die Internetseite der Stadt Remagen als pdf-Dokument abgerufen werden; hierauf wurde in der Bekanntmachung vom 22.11.2017 im Amtsblatt der Stadt Remagen hingewiesen.

 

Stellungnahmen der Bürger wurden zu dem Entwurf des Lärmaktionsplans nicht vorgebracht.