Betreff
Ziele und Strategien für Remagen - Aktualisierung
Vorlage
0539/2018
Art
Beschlussvorlage

Beratung im Ausschuss

 


Das Strategiepapier „Erhalten und Gestalten – Ziele und Strategien für Remagen“ wurde zuletzt vom Wirtschaftsförderungs- und Stadtentwicklungsausschuss am 06. November 2017 zustimmend zur Kenntnis genommen. 

Die Verwaltung hat zugesagt, Sachstände und notwendige Fortschreibungen halbjährlich im Wirtschaftsförderungs- und Stadtentwicklungsausschuss zu beraten und einmal pro Jahr dem Stadtrat vorzulegen.

Die aktualisierten Fassungen des Strategiepapieres und der Gliederung wurden als Anlage zu dieser Beschlussvorlage im Ratsinformationssystem hinterlegt. Die Änderungen sind in gelb, Ergänzungen in grün markiert.

Auf einen Ausdruck des über 100 Seiten starken Papiers wurde aus Kosten- und Umweltschutzgründen verzichtet. Lediglich den Ausschuss-Mitgliedern wird ein gedrucktes Exemplar zur Verfügung gestellt.