Betreff
Neugestaltung des Schulhofs der Grundschule St. Martin, Remagen, a) ausführliche Vorstellung der mit der Schulleitung abgestimmten Planung b) Beschluss über die Festlegung des Bauprogramms
Vorlage
0239/2010
Art
Beschlussvorlage
Untergeordnete Vorlage(n)

Sachverhalt:

In der Sitzung vom 15.12.2009 stellte der beauftragte Planer, Dipl.-Ing. Reinhold Langen, Freier Garten- und Landschaftsarchitekt BDLA – IFLA die Planung zur Umgestaltung des Schulhofs und zur Errichtung der Sportanlage vor. Letztgenannte ist zwischenzeitlich errichtet.

 

Die Gestaltungsplanung für den Schulhof wird nun noch einmal detailliert durch den Planer vorgestellt. In der Anlage sind Auszüge aus der Sitzung vom 15.12.2009 noch einmal beigefügt. Die kompletten Unterlagen lagen der damaligen Niederschrift bei und sind im Ratsinformationssystem abrufbar.